Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
307 Mitglieder
zum Thema
Ich packe meinen Koffer....81
Vielleicht kennt ihr folgende Situation. Ihr seid auf dem Weg zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit...
Die Vorarbeit ist gemacht und der Besuch des Lost Places steht an.
Was nehmt ihr alles so mit, damit ihr für alles gewappnet seid?

*knips* *film* *bunny* ist klar... aber was noch?
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Ich packe meinen Koffer …
1.Taschenlampe
2. festes Schuhwerk
3. genügend Akkus
4. Speicherkarte lieber ein paar kleinere als eine große.
5. Folie oder Plane, Handtuch.
6. Kamera (back Up)
7. Blitz
8. Gorillapod oder Stativ
9. Stativ

*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Wir nehmen mit
1. Taschenlampe
2. festes Schuhwerk
3. genügend Akkus
4. Speicherkarten
5. Handtuch
6. 2. Kamera mit einem Weitwinkel
7. Blitz
8. Ersatzbatterien für den Blitz und Taschenlampe
9. geladenes Handy
10. eine 2.oder 3. Person
11. Stativ
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Auto habe ich stets eine Teleskopleiter dabei. Diese ist relativ leicht, lässt sich auf gute 3.30 Meter auseinanderziehen und hat schon bei der einen oder anderen Sache gute Dienste erwiesen.
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Weil ich es als Bondagemodel etwas rustikaler mag, suche ich gern Lost Places auf. Also packe ich ein paar Seile für mich ein; aber nicht die guten ... *mrgreen*
*****one Frau
44 Beiträge
In meinem Rucksack ist zudem noch immer eine mit Wasser gefüllte Flasche, ein Waschlappen und ein Handtuch. Für gewisse Bilder sind Dreckspuren echt interessant, auf anderen wiederum nicht... *zwinker*
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dreckspuren echt interessant

Ja, wir haben auch immer eine kleine Flasche Sterillium dabei. Nicht alles vor Ort ist immer unbedingt lecker und man fühlt sich dann doch gleich wieder ein wenig besser *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.